Seminare

Seminarerlebnisse …. zu beschreiben, die jenseits von Sprache sind, davon kann ich mit Worten nur einen Hauch vermitteln. Energiearbeit, Meditation, Stille und wundervolle Musik wird uns in unserem Mensch-sein zu unserem göttlichen Wesen tragen. Wir öffnen uns diesen Energielinien und spüren die Verbindung in uns. Diese Freude ist in unserem Körper erfahrbar, jede Zelle tanzt mit. Wir erkennen, dass es nichts zu tun gibt. Es gibt auch kein nach innen, nach außen Gehen mehr. Nur das heilende Dasein.

Wir lassen uns führen in unseren ureigensten Ausdruck. Ich folge den Impulsen der Seelenebene. Eine Botschaft kann z.B. sein mit energetischer Aufstellung zu arbeiten. Es ist ein Geschenk einen Blick auf eine tiefer liegende Ebene zu bekommen. Mit Dem was sich zeigt und Gefühlen dazu ist Keiner allein. Ich begleite Jeden liebevoll in seinem Prozess.
Eine der schönsten Erfahrungen ist, dass alles sein darf. Wir können Dinge, die wir an uns meist unbewusst ablehnen integrieren und in unser Herz nehmen. Wir lernen ein neue unbeschreibliche Freiheit kennen, indem wir uns lassen wie wir sind. Und in dieser wachsenden Gelassenheit erleben wir unser eigenes Licht. Wir können es sehen, fühlen, schmecken. Ju hu wir sind es, ewig. Unglaubliche Lebensfreude ist da und Liebe für uns selbst. Entdecken wir diese Flamme in uns, entdecken wir sie in jedem Menschen. Wir teilen diese Freude und ein bewusster Seelentanz auf Erden beginnt. Ich liebe diese heilenden Begegnungen in Gruppen, zwischen Menschen, die sich nicht zufällig finden und sich oft auf tieferer Ebene kennen.

Ich freue mich auf Dich, auf Euch !     In Liebe Silke Tarasali

 

Clef two-factor authentication