Business-Tage

Die bewusste professionelle Unterstützung auf dem Weg in die eigene Selbständigkeit &
Entwicklung und Ausdehnung für Unternehmer und Mitarbeiter.

Willkommen zu den Business - Tagen !
Ich schöpfe aus reichen Erfahrungen meiner Selbständigkeit seit 1991 und gebe sie von Herzen weiter. Es fließen langjährige Trainingserfahrungen in Unternehmen mit ein. Ich biete an diesen Tagen eine Quelle zum Lernen, um erfolgreich seinen Platz in der Welt einzunehmen. Mit dem Seelencoach kann man seinen Platz finden. Doch es ist ein tiefer innerer Schritt, aus einer Berufung ein Business mit Einnahmequelle zu machen, die wirklich trägt. Herausfinden was es wirklich ist, dann bedingungslos zu sich stehen und gehen. Genauso die Herausforderung anzunehmen, in einem Unternehmen als Mitarbeiter oder Führungskraft sich einzubringen, alles zu geben ohne sich zu verlieren. Nicht bis zum Umfallen zu arbeiten, gesundheitlich am Ende zu sein, mobbing erfahren anstatt wahre Anerkennung zu erleben. Erfüllt und erfolgreich sein, mit dem was wir geben und empfangen.

BusinessTage &
Einzelcoaching kombinieren

Erkenntnisse aus den
lebendigen BusinessTagen
zeigen mir, wie kraftvoll Gruppenarbeit zusammen mit individueller Arbeit ist.
So kann ich auf jeden noch persönlicher eingehen,was er braucht.

Termine:
16. 11. 2017
07. 12. 2017
18. 01. 2018
01. 02. 2018
22. 03. 2018
12. 04. 2018
24. 05. 2018
07. 06. 2018
19. 07. 2018
04. 10. 2018
29. 11. 2018

Fragen Sie /Du nach dem speziellen Thema zu einem Termin.  In kleinerer Gruppe kann jeder Teilnehmer sein Anliegen einbringen. Ich bereite mich für persönlich wichtige Dinge vor. Es ist eine sehr intensive Zusammenarbeit.

Meine Erfahrung 1
Jede wahre Berufung hat einen inneren Bauplan.
Ganzheitlicher Erfolg entsteht, wenn diese innere Blaupause mit der äußeren Form von deinem Business übereinstimmt.
Je klarer die Blaupause, um so sichtbarer ist dein Erfolg. Tiefe Erfüllung entsteht natürlich nur im Einklang mit Deiner Seele. Also ich hatte schon manchmal das Gefühl, am Gras ziehen zu wollen - natürlich erfolglos.

Meine Erfahrung 2
Vor einigen Jahren erlebte ich, dass bei einer Veränderung im inneren energetischen eine Angleichung im Außen ansteht. Das heißt, dass bei einer inneren Entwicklung die Blaupause sich verändert hat und sich das Sein auch auf neuer Ebene im weltlichen entfalten möchte. So heißt es auch für den Körper „nachziehen“. Da seelisch Ängste gelöst sind und tieferes Vertrauen entstanden ist, geht auch unser Körper durch Loslass-Prozesse und reinigt sich. Konflikte zeigen sich auf der Körperebene, entzünden sich, um sich zu transformieren.
Dann ist der Weg frei, spielerisch und sich den größeren Rahmen anzunehmen und sich mutig und freudig hinein zu bewegen.

Basisinhalte 12 Themen - immer präsent

Wir aktivieren dein Business! Plane deine Wachstumsschritte
Wir betrachten gemeinsam welche Projekte anstehen und in welcher Reihenfolge du sie verwirklichen möchtest.
Heile Ängste unter deinem Herzens-Business
Wir betrachten das „Nein“ und fördern das „JA“
• Wahrer Ausdruck - Deine Stimme freilassen
 Du lernst für Dich und andere Menschen deine
wahre Sprache zu finden und mehr durchzulassen.

• Ganzheitliche Projekt-Umsetzung
Wir bauen keine Luftschlösser sondern lassen
das Neue Wirklichkeit werden!
• Erkenne den richtigen Zeitpunkt
der eigene Wachstumsrhythmus von deinem Business zeigt dir den richtigen Zeitpunkt für den Start von einem Projekt oder einem Event sehr deutlich.
• Selbstmotivation
Wir heilen deine aktive Seite – wir entfachen das Feuer Deiner handelnden Kraft

• „Awareness“ Bewusstseins - Kamera Workshop
Jemand zu sein ist einer der wichtigsten Aspekte unserer Zeit.
Es ist ein sehr Ego getriebener Blick auf die Welt und das eigene selbst, der oft im Teufelskreis der Selbstoptimierung endet. Die Konfrontation mit der Kamera bringt uns direkt und ohne Umwege an unseren eigenen Perfektionsanspruch. Wir beginnen uns zu verstellen, zu verbiegen und die Schokoladen Seite ins richtige Licht zu setzen. Doch die besten Bilder sind die authentischen, wenn der ganze Mensch gerade mit seinen Fehlern zu erkennen und zu spüren ist. Gemeinsam und im Einzelsitzungen wollen wir mit der Kamera arbeiten und erspüren, das wahre Perfektion erst entsteht, wenn man seine vermeintlichen Fehler integriert.

• Dein „geistiger“ Business-Begleiter
Ab dem Zeitpunkt der Verwirklichung unserer Berufung bekommen wir einen besonderen geistigen Führer an unsere Seite gestellt. Dieses Wesen kennt die Aufgabe vom „Business Deiner Seele“.

"Wie im Himmel" Blaupause im Feinstofflichem

Mein Bild zeigt "So kann es auch auf Erden sein"

• Dein Projekt durch Entwicklungsphasen begleiten
Lerne die wichtigen Phasen kennen, Impuls-Idee, Planung, Energiearbeit, praktische Schritte und Veröffentlichung deines Projekts

• Umgang mit störenden Einflüssen
Als authentischer Coach musst du lernen, mit Ablehnung, Absagen, negativen Einflüssen oder Kommentaren umgehen zu können.

• Optimiere Strukturen - Klarheit schafft Kontur
Auch ich als freies künstlerisches Wesen musste einsehen, dass ein Business zum Wachsen klare Strukturen braucht, damit es an Kontur gewinnt.

• Befreie Dich von fremden Bildern und verzerrten Vorstellungen
dein wahrhaftiger Ausdruck ist kreativ

 

Teilnahme:
1 Businesstag    -  120 € + Mwst.

Gibt es Fragen?
Einfach anrufen oder schreiben!

Home 06093 20 900 1
Mobil 0179 69 65 080
email mail@silkefreudenberg.de

Clef two-factor authentication